4. LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH-Treffen 2009

5. September 2009 - Gemeinsam mit unseren Freunden vom Club "Akustik Italiana" veranstalteten wir das 4. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH in Gloggnitz/Niederösterreich. Nachdem uns Regen und Sturm in der Nacht davor das Zelt zerstört hatten, fand das Treffen selbst bei prächtigem Wetter statt.

Ulf präsentierte seine 1200er Rennmaschine, Wuff hatte seine alte 1000 3C wieder zum Leben erweckt, Fritz kam mit seiner treuen Dreizylinder im grandiosen 70er-Jahre-Stil, Wolfgang zeigte seine elegante 120° Jota, Karl-Heinz, Alfred und Michael bildeten die Zane-Abteilung, Gerhard und Andi hatten ihre Motorräder getauscht, Franz R. hatte seine 1200SC wie immer auf Hochglanz poliert, Franz K. gab seiner wunderschönen 500er die Sporen, Andreas hatte seine 1000er auf Höckersitzbank umgebaut, Hannes reiste mit seiner 1000er aus Kärnten an, Gert erschien mit der zuverlässigen 1000 3CL, Stefan schwang sich trotz einer langen Nacht auf seine dunkelgrüne 750 SF, Karl kam mit seiner originalen 1200er aus Oberösterreich und Sepp kam mit seiner 750 SF sogar aus Tirol zu Besuch.

Ein paar LAVERDA-Fahrer mit denen wir fix gerechnet hatten, blieben leider aus. Fürs nächste Jahr wünschen wir uns ein bißchen mehr Beteiligung, denn ihr wisst ja alle: Das Herumstehen tut euren LAVERDAs nicht gut!