Neues aus den Werkstätten der LAVERDA-Freunde

Hannes Micheler hat seine LAVERDA-Sammlung mit einer Sulzbacher LAVERDA 1200S und einem 500er Renner komplettiert. Beide LAVERDAs haben einmal Aldo Vittorio gehört.

 

Bernhard Zojer hat nach einem Unfall seine LAVERDA 750SF umgebaut und in den Gulf-Racing-Farben lackiert.

   

Max Kolar hat seiner LAVERDA 1000-3CL schwarze Felgen und eine 3-1 Anlage verpasst - das steht ihr ausgezeichnet!

   

Andreas Hofinger-Horvath hat seine 750 GT, Baujahr 1969, restauriert und vor kurzem zum ersten Mal gestartet - Gratulation!

   

Hannes Hämmerle lässt uns zwar in einen Blick in seine Werkstatt werfen, aber sein Langzeitprojekt LAVERDA 1000-3C will er uns noch nicht wirklich zeigen.

     

Harald Penker hat sich bei Wolfgang Huber nicht nur eine hübsche LAVERDA 500, sondern auch gleich eine 750 SF, Baujahr 1972, gekauft.

   

Wolfgang Velikogne hat seine LAVERDA 750 SF umgebaut und an der 750 SF2 seines Freundes Gerhard ein Service gemacht.

 

Franz Schneider hat sich eine Sulzbacher LAVERDA 1200S zum Restaurieren angelacht. Wir werden den Aufbau gespannt mitverfolgen.

Gerhard Schuett hat seiner LAVERDA 750S Rennmaschine einen SFC-Höcker angepasst.

     

Gert Schnögl hat einen LAVERDA 1200S Scheunenfund aufgestöbert und in seine Werkstatt gebracht.

 

Roland Sasshofer hat sich kurz vor Frühlingsbeginn bei Wolfgang Huber umgeschaut und eine LAVERDA 500 im Originalzustand gefunden.

     

Robert "Härtling" Gruber hat genug vom Chopperfahren und hat eine LAVERDA 1200 gefunden und baut sie mit Stummellenker, Halbschale und Höckersitz auf.

Sepp Kleewein arbeitet an zwei ganz besonderen LAVERDA-Projekten. Wir freuen uns schon auf eine Probefahrt.