7. LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH-Treffen 2012

Am Samstag den 1. September 2012 spielte uns das Wetter einen Streich. Regen, Regen und noch einmal Regen – nicht nur in Maria Schutz sondern in ganz Österreich. Dadurch wurde unser Treffen zum bisher kleinsten Treffen in der Geschichte der LAVERDA FREUNDE (eine Rüge geht an alle, die sich vom Wetter abhalten ließen!).

Die Helden dieses Treffens sind wohl Alfred Wais, der mit seiner 750 SF aus dem Waldviertel anreiste und Hannes Hämmerle. Hannes stellte seine LAVERDA 1000 3C, an der er seit 5 Jahren schraubt, in Wien auf den Anhänger, brachte sie nach Maria Schutz und trat dort trotz Regens sofort zu einer Probefahrt an! Bravo Hannes! Danach war er der glücklichste LAVERDA-Fahrer der Welt – LAVERDA, die legale Droge!

Donat und Sepp kamen aus Kärnten und brachten eine Zane 750 Formula mit.

Björn Rumpler, der Wirt des Gasthauses "Zum Auerhahn" verwöhnte uns mit ausgezeichneten Gerichten und Getränken bis weit nach Mitternacht.

Sonntag morgen war der Himmel dann wolkenlos: beim Frühschoppen im Garten besuchten uns noch Franz Rath, Robert "Härtling" Gruber, Erwin Rascher und Horst Scheuer.

Diesmal sind uns sehr viele LAVERDA-Freunde abgegangen – schön war's trotzdem – und wir freuen uns aufs nächste Treffen!