8. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH - 31. 8. 2013

Diesmal hatten wir Glück: Das 8. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH ging bei schönem, trockenem Wetter über die Bühne. Immerhin zwanzig LAVERDA-Fahrer aus Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark und Kärnten fanden sich in Maria Schutz am Semmering ein. Am Parkplatz vor dem Gasthaus "Zum Auerhahn" zeigte sich wieder einmal deutlich, daß Österreich ein Dreizylinder-Land ist: Wir zählten acht LAVERDAs mit 1200 ccm, vier mit 1000 ccm, fünf 750 SF/SFC, zwei 500er und diesmal nur eine Zane 650er.

Die angekündigten Besucher aus Deutschland mußten leider wegen eines Unfalls absagen. Aber es gibt im nächsten Jahr wieder eine Gelegenheit, unser Treffen zu besuchen!

Stefan aus Pasching, mit der dunkelgrünen Laverda 750 SF, bitte melden! Wir haben keine E-Mail Adresse von dir!