10. Internationale Sonntagberg Classic Trophy, 26. April 2014

Die Sonntagberg Classic Trophy führt von Rosenau über eine Länge von etwa 3 km und einer Maximalsteigung von ca. 11 % auf den Sonntagberg. 90 Solo Motorräder und 9 Motorräder mit Beiwagen waren zum Start gemeldet. Die beiden Läufe fanden bei klassischem April-Wetter statt.

Drei LAVERDA-Fahrer waren am Start: Robert Schlachter mit seiner Sulzbacher LAVERDA 1200 SC (Startnummer 16), Gerhard Schütt auf LAVERDA 1000 3CL Jota-Replica (55) und Rudi Fixl auf der von Piero Laverda signierten LAVERDA 350 (24).

Die Veranstaltung war vom ÖAMTC Zweigverein Amstetten vorbildlich organisiert und außer einem kleinen Blechschaden ist nichts passiert.

Ergebnislisten: www.oeamtc-zv-amstetten.at/fotoalben/sonntagbergclassictrophy2014/index.htm

Fotos: Erich Müllegger, Gerhard Schütt