"Grab the Flag" 2015 am Pannoniaring/Ungarn

Das erste von drei "Grab the Flag"-Rennen in dieser Saison fand von 1. bis 3. Mai in Ungarn statt
(www.pannonia-ring.com) und verlief für unsere LAVERDAfahrer nicht so wie gewünscht.

Am Start waren: Robert "Hirschi" Hirschegger mit seiner LAVERDA 1200 (64), Bernhard Zojer mit seiner LAVERDA 1200 (68), Armin Schulz auf LAVERDA 750 SF (29) und Max Kuypers auf LAVERDA 350 (211).

Die Trainingszeiten waren vielversprechend, aber das dicke Ende kam schon im 1. Rennen. Bernhard schied in der 2. Runde durch einen Riß der Triplex-Primärkette aus. Hirschi kam zwar als großartiger 5. ins Ziel, aber in der Box stellte sich heraus, daß der Primärdeckel seiner 1200er einen Sprung bekommen hat. Der Deckel war zwar schnell gewechselt, aber kurz vor dem 2. Rennen bemerkte Hirschi einen Defekt am Hinterrad, der vor Ort nicht mehr behoben werden konnte.

Jetzt wird eifrig repariert und dann sehen wir uns beim nächsten "Grab the Flag"-Rennen am Slovakiaring
von 26. – 28. Juni! www.grabtheflag.de
Ein herzliches Dankeschön an Ernst Gruber, der uns wieder seine Fotos zur Verfügung gestellt hat!
www.motorsportfotos.at