"Grab the Flag" von 6. – 8. 5. 2022 am Pannoniaring/Ungarn

Auch heuer wurden das erste "Grab the Flag" Rennen wieder am Pannoniaring (4,7 km lang, 11 Rechts- und 7 Linkskurven) ausgetragen. Das zweite Rennen geht im Herbst in Rijeka über die Bühne.
Diesmal waren Robert "Hirschi" Hirschegger mit seiner LAVERDA 1200 und Hansi Mayer mit seinem 750 SF Racer am Start.
Hirschi war in der heurigen Saison zum erstmal auf der Rennstrecke. Der Motor seines Renners war frisch aufgebaut und der Rahmen an mehreren Stellen nachgeschweißt. Leider hatte er mit unerklärlichen Fahrwerksproblemen zu kämpfen, so das er nur wenige Proberunden drehen konnte. Trotz tatkräftiger Hilfe seiner Freunde konnte die Ursache vor Ort leider nicht geklärt werden.
Hansi Mayer hat im Winter seiner treuen 750 SF breitere Felge spendiert, die Reifenauswahl wird damit einfacher. Er schaffte im ersten Rennen einen hervorragenden 3. Platz – wir gratulieren herzlich! Ein Video mit Ausschnitten aus den Rennen findet ihr hier (die Kamera war am Heck der 750 SF montiert).
Das nächste "Grab the Flag" Rennen findet von 19. bis 21. September 2022 in Rijeka/Kroatien statt.