9. Int. LAVERDA TREFFEN in Breganze 15. – 16. Juli 2023

Russell Bloomfield, Martin Chalupa, Hans Jorda und Donat Rauberger waren die Vertreter der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH beim 9. Int. LAVERDA TREFFEN in Breganze – gleichzeitig wurde der 1. Geburtstag des MUSEO MOTO LAVERDA gefeiert.
Donat Rauberger: "Ich war schon 2006 bei der Eröffnung des LAVERDA Museums von Cor Dees in Holland dabei, war voriges Jahr bei der Eröffnung des MUSEO MOTO LAVERDA und bin auch heuer wieder in Breganze dabei."
Hans Jorda war das erste Mal bei einem Int. LAVERDA TREFFEN in Breganze: "Ein wirklich wunderschönes Fest. Sehr nette Leute, sehr familiär, gute Stimmung und bei weitem nicht so "geschäftlich" wie WDW oder andere große Marken-Treffen. Und die Live-Musik war auch sensationell gut. Durch dieses großartige Treffen ist bei mir die Liebe zu LAVERDA Motorrädern voll entflammt …
Wir sagen: "Lieber Hans, herzlich willkommen bei den LAVERDA FREUNDEN!"

Fotos: Hans Jorda, Donat Rauberger
Ein Video von der Ausfahrt findet ihr hier.