LAVERDA Ausflug nach Dänemark

Hans Jorda schickt Grüße aus Dänemark: "Samstag 28. Oktober - der Höhepunkt unseres Firmenausflugs nach Kopenhagen - zumindest für mich. Ein Besuch bei Peder Heise, dem dänischen LAVERDA Guru, der mit allen wichtigen LAVERDA Persönlichkeiten befreundet ist. Sein Haus in Slangerup, nördlich von Kopenhagen, ist durchseucht vom LAVERDA Virus. Er scheint goldene Hände zu haben - geht nicht gibt's nicht. Spaceframe Rahmen für LAVERDA Renner werden selbst zusammengeschweisst. Spezielle Ersatzteile werden selbst angefertigt, ganze Motorräder neu aufgebaut. Seine Rennmaschine steht leider unbenutzt in einer Ecke. Ein schwerer Unfall auf der Rennstrecke hat dazu geführt, dass er nicht mehr bei Classic Veranstaltung dabei ist. Sie steht daher zum Verkauf. Die grüne 3C - eine frühe, noch ohne Ölkühler, aber schon mit Scheibenbremsen vorne - wird in meine Garage übersiedeln, sobald sie fertig ist."

Wir gratulieren Hans zu diesem Kauf!