18. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH am 19. 8. 2023 in Maria Schutz/NÖ

Bei prächtigem Sommerwetter trafen sich die LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH in Maria Schutz am Semmering. Unter den 28 LAVERDAs, die wir am Nachmittag zählen konnten, stach besonders die wilde MOTOPLAST LAVERDA 1000 von Franz heraus. Interessant auch, daß wir 4 Stück LAVERDA 750 SF3 versammelt hatten - das gelingt nicht einmal bei den großen LAVERDA Treffen in Breganze. Hans brachte gleich zwei LAVERDAs aus seiner Sammlung mit: Eine 1000 RGS und eine 750 SF3. Aus Deutschland haben uns Sabine, Reinhold und Lutz besucht. Lutz konnte mit seiner von Hirschi vorbereiteten 1200TS die ersten Kilometer herunterspulen. Gert durfte mit Sabines 2-Takt Laverdino eine Proberunde drehen und war begeistert.

Vielen Dank an alle LAVERDA Fahrer die teilgenommen haben!